fbpx

MEIN STIL – NATÜRLICH, ECHT & EHRLICH

Ich habe eine Schwäche für natürliches Licht – wobei ich absolut gar nichts gegen künstliche Beleuchtung habe und diese auch zur Verfügung stellen kann. Doch die Sonne, die ihren herrlichen Schein durch Wolken und Blätterdächer wirft, haucht einer scheinbar gewöhnlichen Aufnahme Leben und Wärme ein. Mein Ziel ist es, jedes kleinste Detail einzufangen und meine Fotos Bände sprechen lassen – dabei sorge ich dafür, dass meine Perspektive einen angenehmen Einfluss auf deine Erinnerungen hat. Mein Portfolio vermittelt dir einen Eindruck von all den magischen und wunderbar echten Momenten, die ich auch an deinem großen Tag festhalten möchte.

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN

JETZT TERMIN ANFRAGEN